Mannschaftstraining

Beim Mannschaftstraining bucht ihr mich für eine Saisonvorbereitung, in der ich das Fundament für eine „erfolgreiche“ nächste Saison lege.  Ich begleite euch über die Saison und gestalte wöchentliche Trainingseinheiten, um Defizite aufzuholen und die Stärken der Mannschaft und im Individuum noch mehr herauszuholen.

Dabei kommt es mir besonders auf ein maßgeschneidertes Paket für jede Sportart, jeden Verein und jede Mannschaft an. Um individuelle Bedürfnisse abzudecken, sind mir folgende Punkte besonders wichtig:

  • niedriger Verletzungsstand
  • Arbeitsmotivation steigern- Kampfgeist wecken und erhöhen
  • Trainingszeiten effektiver gestalten
  • Leistungsstand erhöhen und diesen auf lange Sicht halten- Kraft, Ausdauer…
  •  Mannschaftsathletik  erhöhen- um die Einnahme von Schmerzmitteln zu senken und stundenlange „Tape-Arien“ zu vermeiden.

Preise gerne auf Anfrage, da jeder Verein, jede Sportart oder Athlet individuelle Bedürfnisse hat.

Kontaktiere mich, wenn wir die gleichen Ziele und Motivationen haben.

Kontakt